Ich ziehe immer die gleichen Situationen oder Personen an…

Es wiederholt sich immer wieder. Ich will aber aus diesem Teufelskreis raus!!

Kennen Sie das?

Nach einer misslungenen Situation oder Beziehung möchte man weiter machen. Die Zeit der Niedergeschlagenheit ist einigermaßen vorbei, man packt seinen Mut zusammen und wagt sich wieder ins Leben, ob beruflich oder privat. Und nach einer Zeit denkt man: „Oh nein, nicht schon wieder…!!

Es kann sich eine private Beziehung wiederholen, der neue Partner ist nach einer gewissen Zeit doch genauso wie der Vorige, oder im Job zeichnet sich die gleiche unglückliche Konstellation wie vorher, deswegen man krank oder gekündigt wurde, oder ein Geldproblem wiederholt sich…

Warum? Was ist los? Ziehe ich das irgendwie an? Und wie kann ich es ändern?

In einer solchen Situation gilt es einiges zu reflektieren. Was suche ich im Leben, kann ich mir Glück, Geld, Liebe überhaupt vorstellen? Welche Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit gemacht?

Bin ich bereit „aktiv“ was zu ändern, indem ich mir zum Beispiel Gedanken mache, dass das Ganze vielleicht nicht ein Zufall ist, und dass ich durchaus was daran ändern kann? Was sind meine Glaubensätze, wie sieht es mit meinem Selbstvertrauen aus, was strahle ich aus?

Ich möchte Sie gerne dabei unterstützen, wenn auch Sie diesen Weg aus ihrem „Schicksal“ gehen möchten.

Wagen Sie dieses unglaublich spannende Abenteuer!

Termine in der Praxis oder über Zoom, kostenloses Erstgespräch (15 min.)