Hast du heute schon was Schönes für DICH getan?

Was für ein Mensch bist DU?

Gehörst DU zu den, die ständig für andere unterwegs sind, die die Wünschen aller anderen sehen und versuchen zu erfüllen? Bist DU am Abend dann eher fertig und frustriert? Warum kümmert sich denn niemand um MICH, oder MICH mal fragt, wie es MIR geht? Es interessiert niemanden!!…. oder doch?

Wie wäre es, wenn DU mindestens heute, nur DIR was Gutes „gönnst“? Was würdest DU gerne tun, woran DU im Alltag einfach gar nicht denkst, weil die anderen ja viel wichtiger sind als DU (denkst du die ganze Zeit…)

Eine schöne Tasse Kaffee oder Tee bewusst auf dem Balkon oder in deinem Lieblingssessel genießen? Dein Lieblingslied mal wieder hören oder sogar darauf zu tanzen? Deine Laufschuhe nehmen und mal wieder in den Wald gehen?

Fällt dir noch was ein, was du mal wieder so gerne machen würdest, aber du denkst im Alltag einfach nicht daran?

Dann schlage ich dir vor, das heute zu probieren.

Und weil es so schön ist, darfst du das auch so oft wiederholen, wie du möchtest ?

Denke daran: DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben! Mache was daraus!