Das ABC (D)eines glücklichen Lebens… Heute B wie…

Heute habe ich mich unter allen interessanten Begriffen, die möglicherweise mit Glück in Verbindung gesetzt werden können, für die Beziehung entschieden.

Beziehung zu anderen Menschen, aber auch die Beziehung zu uns selbst.

Wie steht es in deinem Leben mit deinen Beziehungen zu anderen, zur Außenwelt? Bist du da glücklich, oder eher nicht?

Und wie sieht es aus mit deiner Beziehung zu dir selbst? Bist du ein guter Partner für dich selber? Magst du dich, sorgst du gut für dich? Oder bist du eher kritisch zu dir bzw. vielleicht verlangst du (zu) viel von dir?

Ich lade dich ein, deine Beziehungen heute und in den nächsten Tagen einfach zu beobachten, ohne Wertung oder Kritik. Schaue was da ist, und wie es sich anfühlt. Vielleicht hast du den Impuls was zu verändern, jemandem was zu sagen oder den Kontakt wieder aufzunehmen, oder dir was Gutes tun… Schaue was passiert, und berichte gerne in den Kommentaren!